Direkt zum Hauptinhalt

Kürzlich aktualisierte Seiten

Changelog

PCM-Kundensync

Hier finden Sie eine Übersicht, über die aktuelle und vorherige Versionen und die damit erfolgten...

Zuletzt aktualisiert: vor 1 Woche von Mirko Camarda

Wo finde ich die Einstellungen von Faktura?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Faktura einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Faktura ...

Zuletzt aktualisiert: vor 3 Monaten von Mirko Camarda

Changelog

IT-Reporter

Hier finden Sie eine Übersicht, über die aktuelle und vorherige Versionen und die damit erfolgten...

Zuletzt aktualisiert: vor 3 Monaten von Mirko Camarda

Staab Architekten - Microsoft Client Secret

Das Client Secret kann maximal für 2 Jahre eingerichtet werden. Nach Ablauf, ist es notwendig e...

Zuletzt aktualisiert: vor 4 Monaten von Mirko Camarda

Upload-Formular nutzen

IT-Reporter FAQ

Leider bekommen wir aktuell von Atera über deren API keine Informationen zu den installierten Pat...

Zuletzt aktualisiert: vor 7 Monaten von Benedikt Stahr

Wo finde ich die Einstellungen von Deals & Projects?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Deals & Projects einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen ->...

Zuletzt aktualisiert: vor 9 Monaten von Mirko Camarda

PCM-Kundensync mit Windows Starten

PCM-Kundensync FAQ

Ab der Version  4.0.X ist es möglich, PCM-Kundesync mit Windows starten lassen. In Einstellungen...

Zuletzt aktualisiert: vor 9 Monaten von Mirko Camarda

Wie kann ich PCM-Kundensync upgraden?

PCM-Kundensync FAQ

Wenn ein Upgrade vorhanden ist, sehen Sie einen Hinweis im Programm. Das Upgrade kann in Menü ...

Wie kann ich meine Lizenz aktivieren?

PCM-Kundensync FAQ

Um Ihre Lizenz zu aktivieren, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Lizenzierung den von uns ...

Wo finde ich die Einstellungen von Placetel?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Placetel einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Placete...

Zuletzt aktualisiert: vor 10 Monaten von Stefan Schwarz

Wo finde ich die Einstellungen von Atera?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Atera einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Atera den ...

Wo finde ich die Einstellungen von Docbee?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Docbee einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Docbee di...

Wo finde ich die Einstellungen von AFS?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von AFS einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> AFS die Date...

Wo finde ich die Einstellungen von Geräte?

PCM-Kundensync FAQ

Sie können mit PCM-Kundesync auch die Geräte importieren. Bevor Sie den Import starten, müssen Si...

Zuletzt aktualisiert: vor 10 Monaten von Mirko Camarda

Wo finde ich die Einstellungen von Materialien?

PCM-Kundensync FAQ

Sie können mit PCM-Kundesync auch Materialien importieren. Sie können unter Einstellungen -> Mate...

Zuletzt aktualisiert: vor 10 Monaten von Mirko Camarda

Securepoint AV

IT-Reporter FAQ

Read-Only Dashboard einbinden Unter https://my.securepoint.de anmelden Links auf Antivirus ...

Zuletzt aktualisiert: vor 1 Jahr von Stefan Schwarz

Daten Löschung/Wiederherstellung

IT-Reporter FAQ

Alle Daten in IT-Reporter werden nach API-Abruf automatisch gelöscht / wiederherstellt. Das betri...

Zuletzt aktualisiert: vor 1 Jahr von Mirko Camarda

Trigger einrichten

IT-Reporter FAQ

  Es ist möglich Trigger einzurichten, um die Atera Alerts zu filtern und dem Dienstleister meld...

IDA Kalkulation

IT-Reporter FAQ

Mit IT-Reporter ist es ebenfalls möglich IDA-Kalkulationen durchzuführen. Diese können entweder k...

Protokoll

IT-Reporter FAQ

Im Protokoll wird der Status der manuellen angestoßenen Prozesse angezeigt. Zum Beispiel wird be...