Direkt zum Hauptinhalt
Erweiterte Suche
Suchbegriffe
Inhaltstyp

Exakte Treffer
Nach Schlagwort suchen
Datumsoptionen
Aktualisiert nach
Aktualisiert vor
Erstellt nach
Erstellt vor

Suchergebnisse

21 Ergebnisse gesamt

Zeitplan

IT-Reporter FAQ

Viele Aufgaben werden nicht sofort, sondern nach einem Zeitplan ausgeführt. Folgende Aktionen gibt es aktuell: Tätigkeit Zeitpunkt Kunden von Atera importieren Täglich um 0:00 Uhr  Kontakte von Atera importieren Täglich um 0:05 Uhr  Ge...

Wie verbinde ich IT-Reporter mit Atera?

IT-Reporter FAQ

Damit der IT-Reporter mit Atera kommunizieren kann, muss man sich einloggen und in die Einstellungen gehen. Dort unter Punkt 2 den Atera API Key eintragen und speichern. Den Atera API-Key bekommt man direkt von Atera. Dort einfach im Menü Admin, und dann AP...

Fehlgeschlagene Einträge und Prozesse

IT-Reporter FAQ

Bei einigen Prozesse und Verknüpfungen in IT-Reporter kann es vorkommen, dass einige Einträge nicht gefunden werden. zum Beispiel kann bei Securepoint keine Gläubiger ID angegeben werden. Wenn der Kundenname nicht mit Atera übereinstimmt, wird der Kunde in di...

Protokoll

IT-Reporter FAQ

Im Protokoll wird der Status der manuellen angestoßenen Prozesse angezeigt. Zum Beispiel wird bei dem Import von Softwareinventar und Patches aus Atera ein Protokoll mit dem Status des Imports angezeigt.

Changelog

PCM-Kundensync

Hier finden Sie eine Übersicht, über die aktuelle und vorherige Versionen und die damit erfolgten Änderungen und Neuerungen im PCM-Kundensync. VERSION 6.4.x [aktueller Release] Neuerungen: Sync Materiellen EGIS -> Faktura Sync Materiellen EGIS -> AFS (au...

Was kann PCM-Kundensync aktuell?

PCM-Kundensync FAQ

Unser Tool synchronisiert Daten aus verschiedenen CRM Systemen zu einem oder mehreren Tools: CRM Systeme: Amicron Faktura AFS Tools: Docbee Atera EGIS

Wo finde ich die Einstellungen von Faktura?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Faktura einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Faktura die Datenbank Zugangsdaten von Faktura eintragen. Bezeichnungen Benutzername: SYSDBA Password: masterkey Database: <DATEIPFAD VON DATA.FDB> DataSource: ...

Wo finde ich die Einstellungen von AFS?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von AFS einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> AFS die Datenbank Zugangsdaten von AFS eintragen.   Bezeichnungen Benutzername: <MYSQL BENUTZERNAME> Password: <MYSQL PASSWORT> Database: <DATABASE NAME> Url: <HOST ...

Wo finde ich die Einstellungen von Docbee?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Docbee einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Docbee die Subdomain und den API Key von Docbee eintragen.   Einrichtung von Docbee Subdomain Die Subdomain finden Sie in Ihrer Login URL:   API Key Den API Key ...

Wo finde ich die Einstellungen von Atera?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Atera einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Atera den API Key von Atera und das ausgesuchte Freifeld aus Faktura / AFS eintragen. Das Freifeld ist für das Update der vorhandenen Einträge in Atera wichtig, da die Suche...

Wie kann ich meine Lizenz aktivieren?

PCM-Kundensync FAQ

Um Ihre Lizenz zu aktivieren, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Lizenzierung den von uns gegebenen Token in PCM-Kundensync eintragen. Wenn die Lizenz gültig ist, können Sie PCM-Kundensync für die angesprochenen Tools ohne Einschränkungen benutzen. ...

Wie kann ich PCM-Kundensync upgraden?

PCM-Kundensync FAQ

Wenn ein Upgrade vorhanden ist, sehen Sie einen Hinweis im Programm. Das Upgrade kann in Menü "?" direkt ausgeführt werden   PCM-Kundesync immer als Administrator ausführen Um den Upgrade durchzuführen, muss PCM-Kundesync als Administrator ausgeführt w...

PCM-Kundensync mit Windows Starten

PCM-Kundensync FAQ

Ab der Version  4.0.X ist es möglich, PCM-Kundesync mit Windows starten lassen. In Einstellungen -> Allgemein die Option "PCM-Kundensync mit Windows starten" aktivieren 

Trigger einrichten

IT-Reporter FAQ

  Es ist möglich Trigger einzurichten, um die Atera Alerts zu filtern und dem Dienstleister melden zu können.  Ersten Trigger anlegen Allgemein Zuerst kann entschieden werden, ob der Trigger aktiv sein soll oder nicht. Der Schweregrad ist wichtig, um ...

Wie verbinde ich IT-Reporter mit DocBee?

IT-Reporter FAQ

Sie haben die Möglichkeit, DocBee Vorgänge aus den Alarme erstellen zu können. Die erste Schritt ist die API Key in die Einstellungen einzutragen. Den API Key können Sie in DocBee unter Mein Profil -> API Token anlegen    Tragen Sie die benötigten Da...

Daten Löschung/Wiederherstellung

IT-Reporter FAQ

Alle Daten in IT-Reporter werden nach API-Abruf automatisch gelöscht / wiederherstellt. Das betrifft: Kunden, Agenten, Kontakte/Ansprechpartner und Alerts. Die Löschung geschieht, wenn ein Eintrag in Atera nicht mehr vorhanden ist. Die Wiederherstellung gesc...

Wo finde ich die Einstellungen von Materialien?

PCM-Kundensync FAQ

Sie können mit PCM-Kundesync auch Materialien importieren. Sie können unter Einstellungen -> Materialien entscheiden, ob als ID die Artikelnummer oder den EAN/Barcode benutzt werden muss. Sie können noch die entscheiden, welche Gruppen importiert werden müssen...

Wo finde ich die Einstellungen von Geräte?

PCM-Kundensync FAQ

Sie können mit PCM-Kundesync auch die Geräte importieren. Bevor Sie den Import starten, müssen Sie unter Einstellungen -> Geräte die notwendigen Einstellungen des jeweiligen Service einrichten PCM-Kundesync immer als Administrator ausführen Um die Einstell...

Wo finde ich die Einstellungen von Placetel?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Placetel einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Placetel den API Key von Placetel eintragen.    Einrichtung von Placetel   API Key Den API Key können Sie unter AppStore -> Suchen nach "api" -> Web API finden ...

Wo finde ich die Einstellungen von Deals & Projects?

PCM-Kundensync FAQ

Um die Einstellungen von Deals & Projects einzurichten, müssen Sie im Menü unter Einstellungen -> Deals & Projects den API Key und Username von Deals & Projects eintragen. Der Username ist der gleiche der Anmeldung. Einrichtung von Deals & Projects   API ...